Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Time Crisis 4 und Tekken 5 Online für die PlayStation 3

Prügelt Euch mit Freunden

Bandai Namco dürfte heute unter anderem die PS3-Anhänger glücklich machen. Neben Soul Calibur IV bestätigte das Unternehmen in der aktuellen Famitsu außerdem noch die Entwicklung von Time Crisis 4 und Tekken 5: Dark Resurrection Online für die PlayStation 3.

Mit Time Crisis 4 ist noch in diesem Jahr zu rechnen. Der vierte Teil der Reihe bietet Euch neben dem Mission-Modus mit Rush als Hauptcharakter außerdem eine Arcade-Variante an, die eine direkte Umsetzung der Spielhallen-Version ist. Genauere Details sind nicht bekannt, allerdings soll gleichzeitig zum Spiel auch die GunCon 3-Lightgun in die Läden kommen.

Tekken 5: Dark Resurrection spendiert Namco Bandai indes einen Multiplayer-Modus. Damit dürft Ihr Euch zukünftig online mit Euren Freunden verprügeln. Der Preis für die neue Version beträgt 2.800 Yen (ca. 17 Euro), Besitzer der alten Variante bezahlen aber lediglich 1.000 Yen (ca. 6 Euro). Einen genauen Termin für Tekken 5: Dark Resurrection Online ließ Namco Bandai noch offen. Unser Test verrät Euch derweil die Qualitäten der aktuell erhältlichen Umsetzung.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare