Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TimeShift ist endlich fertig

Lange hats gedauert

Sierras und Saber Interactives Shooter TimeShift ist endlich fertig, zumindest in der PC- und Xbox 360-Version. Die PS3-Umsetzung benötigt noch etwas mehr Zeit.

Die Veröffentlichung des Titels ist in den USA für den 30. Oktober vorgesehen, hierzulande muss man sich voraussichtlich noch bis zum 2. November gedulden. Wer das Spiel vorher mal ausprobieren möchte, kann das auf beiden Plattformen tun. Die Xbox 360-Demo findet Ihr auf dem Marktplatz, die Probierversion für den PC lässt sich hier runterladen.

Weitere Informationen zu TimeShift bietet darüber hinaus unsere Vorschau, zudem erwarten Euch mehrere Videos und Screenshots auf der Infoseite.

In diesem artikel

TimeShift

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare