Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TimeSplitters 4 bestätigt

Diesmal richtig offiziell

Anfang August bestätigte Free Radicals Rob Yescombe gegenüber Kotaku bereits die Entwicklung von TimeSplitters 4. Jetzt ist das Projekt auch wirklich offiziell.

Free Radical spricht nämlich davon auf seiner offiziellen Website, außerdem gibt es dort einen ersten kurzen Teaser Trailer zu bewundern. Für den vierten Teil versprechen die Entwickler noch mehr verrückte Charaktere, verheerende Waffen und natürlich jede Menge Action.

Genauere Details sind bislang unklar. Das trifft ebenso auf die Plattformen zu, für die TimeSplitters 4 erscheinen soll. Möglicherweise dürfen sich aber Besitzer von Xbox 360, PlayStation 3 und Wii darauf freuen. Zumindest hatte Free Radicals Chef Dave Doak einmal gesagt, dass er das Spiel gerne auf der Wii sehen würde.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare