Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titan Quest Add-On und TR: Legend in der Spiele-Flatrate

Zwei neue Titel

Letzte Woche gab es noch ein waschechtes Rollenspiel in der Spiele-Flatrate von Metaboli, diese Woche mit der Titan Quest Erweiterung Immortal Throne immerhin ein Action-Rollenspiel á la Diablo - oder zumindest des Add-On dafür. Das Hauptprogramm hat man natürlich ebenfalls im Angebot.

Immortal Throne erweitert Titan Quest um die neue Unterwelt, wo Euch wiederum zahlreiche Monster, Items und Reichtümer erwarten. Zu den weiteren Features zählen acht zusätzliche Charakterklassen und eine brandneue Meisterschaft. Weitere Infos bekommt Ihr in unserem Test. Erhältlich ist Immortal Throne im Premium Pack.

Sowohl im Premium als auch im Starter Pack ist hingegen Tomb Raider: Legend verfügbar. Wer Legend noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt anschauen, denn mit diesem Teil gelang Lara Croft im vergangenen Jahr nach dem durchschnittlichen Angel of Darkness ein furioses Comeback.

Weitere Informationen zur Spiele-Flatrate von Metaboli erwarten Euch hier.

Read this next