Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall 2 erscheint ungeschnitten, Details zu den Boni für Vorbesteller

Ein paar Extras.

Electronic Arts hat Details zu den Vorbestellerboni für Titanfall 2 bekannt gegeben.

Vorbesteller erhalten demnach etwa die Neuauflage der Map Angel City, die im Dezember kostenlos veröffentlicht wird, schon drei Tage früher.

Außerdem erhaltet ihr eine Nitro-Kriegslackierung und das Firebrand-Nose-Art für den Scorch Titan sowie das Gold-Beast-Mode-Rufzeichen als Extras.

Zu guter Letzt wurde bestätigt, dass Titanfall 2 in Deutschland ungeschnitten veröffentlicht wird. Das Spiel wurde ab 18 Jahren freigegeben.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar. Außerdem gibt es eine Marauder-Corps-Edition sowie eine Vanguard-SRS-Edition.

In diesem artikel

Titanfall 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare