Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall 2 ist jetzt auf EA und Origin Access verfügbar

Unbegrenzt spielen.

Titanfall 2 ist ab sofort auf EA und Origin Access verfügbar.

Solange ihr Abonnent von einem der beiden Angebote seid, habt ihr vollständigen Zugriff auf die Vollversion des Spiels auf der jeweiligen Plattform.

EA Access ist auf der Xbox One verfügbar, Origin Access wiederum auf dem PC. Das Ganze kostet 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro für ein Jahr.

Titanfall 2 hat gerade erst in der vergangenen Woche mit Frontier Defense einen neuen Koop-Modus erhalten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare