Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall 2 ist vorerst kein Teil von EA Access oder Origin Access

Keine Probephase und kein Rabatt.

Wenn ihr Abonnent von EA Access oder Origin Access seid, müsst ihr auf eine Testphase zu Titanfall 2 verzichten.

Das kommende Multiplayer-Spiel ist nicht Bestandteil beider Services.

Zumindest steht das im Kleingedruckten auf der EA-Access-Webseite: „Titanfall 2 ausgeschlossen", heißt es dort.

Ihr könnt das Spiel also dort nicht mehrere Tage vor dem Release schon ausprobieren, wie es sonst üblich ist. Außerdem gibt es keinen 10-prozentigen Rabatt beim digitalen Kauf wie bei den anderen Spielen.

Gründe nennt man nicht, allerdings wurde Titanfall auch schon zum damaligen Start von EA Access ausgeschlossen, ist mittlerweile aber in der Vault zu finden.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar. Außerdem gibt es eine Marauder-Corps-Edition sowie eine Vanguard-SRS-Edition.

In diesem artikel

Titanfall 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare