Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall 2: Release im Winter 2016, sagt McFarlane Toys

EA hält sich bedeckt.

Titanfall 2 wird im Winter 2016 erscheinen.

Das sagt zumindest McFarlane Toys im Rahmen einer Pressemitteilung, mit der man neue Produkte zu Titanfall ankündigte (via Polygon).

Dabei war auch die Rede davon, dass diese neuen Produkte im Winter 2016 „in Verbindung mit dem mit Spannung erwarteten Launch von Titanfall 2" erscheinen sollen.

Es würde zu vorherigen Aussagen von Publisher EA passen, wonach Titanfall 2 irgendwann im Geschäftsjahr 2017 erscheinen soll, also zwischen dem 1. April 2016 und dem 31. März 2017.

Auf Nachfrage von GameSpot hielt sich der Publisher aber eher bedeckt: „McFarlane Toys wird im Winter 2016 von Titanfall inspirierte Produkte veröffentlichen", heißt es.

„Wir haben noch keinen Release-Termin für das nächste Titanfall-Erlebnis von Respawn bekannt gegeben."

In diesem artikel

Titanfall 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare