Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tom Clancy's EndWar erreicht Goldstatus

Erscheint am 7. November

UbiSoft meldet, dass Tom Clancy's EndWar den Goldstatus erreicht hat.

Somit wird das erste Echtzeitstrategiespiel im Tom-Clancy-Universum wohl pünktlich erscheinen. Goldstatus bedeutet, dass alle Entwicklungsarbeiten am Spiel abgeschlossen wurden und nun die Fertigung der Spiele-Disks beginnen kann. Am 7. November soll das Spiel in die Läden kommen.

Die Besonderheit an EndWar ist - neben dem Tom-Clancy-Universum - die Möglichkeit, das Spiel quasi komplett mit seiner Stimme zu befehligen. Anstatt mit dem Xbox- oder PS3-Pad Einheiten anzuwählen und ihnen Befehle zuzuteilen, brüllt man einfach seinen Fernseher an. Ein bisschen ausführlicher erklärt Euch Alexander das Spiel in seiner Vorschau zu Tom Clancy's Endwar.

In diesem artikel

Tom Clancy's EndWar

PS3, Xbox 360, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare