Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tom Wlaschiha spricht Lawrence von Arabien in Battlefield 1

Furchtlos und geheimnisvoll.

Schauspieler Tom Wlaschiha übernimmt in der deutschen Version von Battlefield 1 die Sprecherrolle von Lawrence von Arabien.

Das Spiel erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und ist als Standard Edition und als Collector's Edition vorbestellbar. Wenn ihr die Early Enlister Edition vorbestellt, könnt ihr schon am 18. Oktober loslegen.

Bekannt ist der gebürtige Dresdner unter anderem durch seine Rolle als Jaqen H'ghar in Game of Thrones.

Cover image for YouTube videoTom Wlaschiha spricht Lawrence von Arabien in Battlefield 1

„Wlaschiha eignet sich wie kein Zweiter für die Rolle: Furchtlos, geheimnisvoll, aber mit einem Herz für die Außenseiter entspricht Lawrence genau den Kompetenzen des Serienstars, der durch seinen Auftritt im HBO-Drama Game of Thrones internationale Berühmtheit erlangte", so der Publisher.

„Lawrence von Arabien, eigentlich T.E. Lawrence, löste sich als junger Archäologe aus der Spießigkeit seiner bürgerlichen Familie, um auf einer Reise durch den Nahen Osten fremde Kulturen zu erforschen. Mit Ausbruch des Ersten Weltkriegs nutzte Lawrence sein neu erlangtes Wissen und organisierte als britischer Agent den Widerstand gegen das Osmanische Reich. Trotz seiner waghalsigen Art überzeugte er dabei durch raffinierte Taktiken und bewahrte sich stets seinen Sinn für Humor."

In diesem artikel

Battlefield 1

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare