Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider 2: Demo zum Fan-Remake veröffentlicht

Auf Basis der Unreal Engine 4.

Das Entwicklerteam des Fan-Remakes zu Tomb Raider 2 hat eine spielbare Demo veröffentlicht.

Chefentwickler Nicobass stellte die Demo auf tombraider-dox.com zum Download bereit, sie enthält die erste Höhle des Great-Wall-Levels.

Zusammen mit einigen anderen arbeitet Nicobass auf Basis der Unreal Engine 4 daran. Wenn ihr nicht selbst spielen wollt, vermittelt euch das nachfolgende Video einen Eindruck davon, wie das Ganze aussieht.

Tomb Raider 2 erschien im Jahr 1997 nach gerade mal acht Monaten Entwicklungszeit.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare