Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider Anniversary: Neuer Film auf Eurogamer TV

Die ägyptische Unterwelt lockt

Lara-Fans aufgepasst: Wir haben ab sofort ein nigelnagelneues Filmchen aus Tomb Raider Anniversary in der Eurogamer TV-Sektion.

In dem 20 Sekunden langen Streifen entführt Euch Fräulein Croft in die ägyptische Unterwelt und enthüllt so einige Gegebenheiten, die in den düsteren Gefilden auf Euch warten. Mitunter riesige Fledermäuse und Zentauren, etwaige Hindernisse, ein unterirdisches Gewässer und die so genannten Cat Mummies.

Vor letzteren sollte man sich übrigens tunlichst in Acht nehmen, wie uns André Göpfert, PR-Manager von Eidos, seinerzeit bei der exklusiven Vorführung des Ägypten-Levels wissen ließ.

Bevor wir nun aber zu viel verraten und Euch somit jegliche Spannung mopsen, schaut Euch den Film doch lieber selber an.

Hier klicken und auf den nahenden Release freuen.

Kommentare