Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider: Definitive Edition für Xbox One und PlayStation 4 aufgetaucht

Update: Square Enix deutet Ankündigung im Dezember an.

Update (20.11.2013): Gegenüber IGN hat sich Square Enix nun dazu geäußert und verweist auf ein Spiele-Event im Dezember, womit eigentlich nur die diesjährigen VGX-Awards (vormals VGA) gemeint sein können.

“Es ist schwierig, heutzutage ein Geheimnis für sich zu behalten!“, heißt es von Seiten des Publishers. „Wir wissen den ganzen Enthusiasmus zu schätzen, haben aber derzeit nichts weiter dazu zu sagen. Wir empfehlen aber, dass ihr größere Spiele-Events im Auge behaltet, die Anfang Dezember stattfinden.“

Die VGX-Awards werden am 7. Dezember vergeben.


Originalmeldung: Allem Anschein nach wird Square Enix das jüngste Tomb Raider auch noch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen.

Bei Amazon Italien ist eine „Definitive Edition" von Tomb Raider einerseits für die PlayStation 4 und andererseits für eine nicht näher benannte Plattform aufgetaucht.

Einen weiteren Hinweis liefern Alterseinstufungen für Tomb Raider aus Brasilien. Hier wurde das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One neu eingestuft.

Den Angaben von Amazon Italien zufolge enthält die Definitive Edition jedenfalls alle DLCs für das Spiel, ein Artbook sowie eine Premium-Verpackung und erscheint im Januar.

Tomb Raider - Reborn-Trailer
In diesem artikel
Awaiting cover image

Tomb Raider (1996)

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare