Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider: Spielzeit soll bei rund zwölf bis 15 Stunden liegen

Und schwimmen wird Lara im neuesten Teil der Reihe übrigens nicht.

Wie lange wird euch eigentlich das neue Tomb Raider beschäftigen? Eine gute Frage, auf die es nun auch eine Antwort gibt.

Die exakte Spielzeit hängt letzten Endes natürlich von eurem Spielstil und davon ab, wie schnell ihr seid. Während einer Fragerunde auf Twitter gab Crystal Dynamics' Karl Stewart jedenfalls an, dass man für die Story rund zwölf bis 15 Stunden benötigen wird.

Schwimmen wird Lara im Reboot der Reihe übrigens nicht. „Lara kann schwimmen, aber nicht in diesem Spiel“, so Stewart während der Fragerunde.

Später fügte er über seinen eigenen Account noch folgendes hinzu: „Nur um das klarzustellen: Lara hat nicht VERGESSEN, wie man schwimmt! Wir haben einfach die Entscheidung getroffen, sie in diesem @tombraider NICHT schwimmen zu lassen.“

Erscheinen wird Tomb Raider am 5. März 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Tomb Raider - Trailer
In diesem artikel
Awaiting cover image

Tomb Raider (1996)

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare