Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider Trilogy PS3-exklusiv

Dreimal Lara + Bonus

Tomb Raider: Legend und Tomb Raider: Anniversary als PS3-Spieler verpasst? Kein Problem, dafür bekommt ihr bald die Tomb Raider Trilogy.

Die Compilation besteht nicht nur aus den bisher nicht für die PS3 veröffentlichten Titeln Legend und Anniversary, sondern enthält außerdem mit Underworld noch den jüngsten Teil der Reihe.

Legend und Anniversary wurden dabei laut Square Enix beide "neu in HD gemastert". Was das genau bedeutet - beide Spiele sind schließlich auch für die Xbox 360 zu haben -, ist allerdings nicht bekannt.

Gleichzeitig enthält die Tomb Raider Trilogy noch einige Extras, namentlich ein Theme-Pack, ein Lara-Outfit für einen weiblichen Home-Avatar und ein Viking-Thrall-Outfit für einen männlichen Avatar. Ebenso gibt es eine Reihe von Making-of-Videos in HD von der gesamten Reihe.

Erscheinen soll die Tomb Raider Trilogy am 25. März 2011.

In diesem artikel

Tomb Raider Trilogy

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare