Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider Underworld - Exklusiver Download-Content für die Xbox 360

Demo kommt im Oktober

Wie Publisher Eidos soeben bekannt gab, wird man zusätzliche Download-Inhalte für Tomb Raider: Underworld exklusiv für Microsofts Xbox 360 veröffentlichen.

Mit den beiden neuen Kapiteln verspricht man eine Spielzeit von bis zu sechs Stunden. Den Anfang macht Tomb Raider: Underworld - Beneath the Ashes zu Weihnachten, das nach der Geschichte von Underworld spielt und Euch an einen neuen Ort mit neuen Geheimnissen und neuen Feinden führt.

Tomb Raider: Underworld - Lara's Shadow folgt wiederum Anfang 2009 und führt einen neuen spielbaren Charakter ein, der eine einzigartige Tomb Raider-Erfahrung garantieren soll.

Des Weiteren kommt Ihr noch vor Release in den Genuss einer Proberunde. In diesem Monat wird laut Eidos eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare