Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider Wii noch 2007

Genauer Termin unklar

Lara Crofts Wii-Debüt lässt weiter auf sich warten. Zumindest in den USA gibt es nun aber schon einen genauen Releasetermin.

Auf der anderen Seite des Atlantiks steht die Wii-Version von Tomb Raider: Anniversary ab dem 13. November zum Preis von 39,99 Dollar in den Läden.

Publisher Eidos kann für Europa noch kein konkretes Datum nennen, allerdings soll das Spiel definitiv noch vor Weihnachten erscheinen. Eine entsprechende Ankündigung zum Termin wird nach Angaben des Unternehmens sehr bald folgen.

Morgen erscheint Tomb Raider: Anniversary hierzulande aber erstmal für die Xbox 360 im Handel. Wer das Spiel lieber über den Xbox Live Marktplatz kaufen möchte, muss sich noch bis November gedulden. Mehr Details dazu findet Ihr hier.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare