Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tony Hawk RIDE erscheint am 20. 11.

Kostenpunkt in UK: 100 Pfund

Wie Videogamer berichtet, erscheint Tony Hawk RIDE samt rollenloser Skateboard-Peripherie am 20. November. Und rollt damit passend unter deutsche, amerikanische und englische Weihnachtsbäume.

Neben der normalen Ausgabe soll es auch eine limitierte Sonderausgabe geben, die ein Skateboard mit rot-schwarzem Tony-Hawk-Logo beinhaltet.

Während zum Preis der Special-Edition kein Wort gefallen ist, schlägt die Variante für Normalsterbliche mit knapp 100 Pfund zu Buche, was 167 Dollar bzw. 116 Euro entspricht. Die bei diversen Internet-Händlern angegebenen 120 Euro scheinen also der kostspieligen Wahrheit zu entsprechen.

In diesem artikel

Tony Hawk: Ride

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare