Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tony Hawk's Pro Skater HD soll rund 15 Dollar kosten

Erscheint als Download

Activisions Tony Hawk's Pro Skater HD soll "rund 15 Dollar" kosten, wenn es in der ersten Jahreshälfte 2012 erscheint.

Um die Entwicklung kümmert sich Robomodo und man nutzt eine traditionelle Steuerung für das Spiel.

Unter anderem sind Nyjah Huston, Chris Cole, Eric Koston, Andrew Reynolds, Rodney Mullen, Lyn-z Adams Hawkins und Riley Hawk mit dabei, darüber hinaus will man neben den "besten Elementen" aus den ersten Tony-Hawk-Spielen auch neue Features mit einbringen.

Für welche Plattformen das Spiel genau erscheinen wird, ist noch nicht bestätigt worden, da es ein Download-Titel wird, gehen wir aber zumindest mal von Xbox 360 und PlayStation 3 aus.

Tony Hawk's Pro Skater HD - Trailer
In diesem artikel

Tony Hawk's Pro Skater HD

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare