Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tony Hawk's Pro Skater HD: Weitere Level per DLC möglich

Aus Tony Hawk's Pro Skater 3 und 4

Wenn Tony Hawk's Pro Skater HD später in diesem Jahr auf XBLA und PSN erscheint, enthält es die besten Level aus Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2. Doch auch Areale aus späteren Teilen der Reihe könnten als DLC erscheinen.

"Der Traum an dieser Sache ist, dass wir später Level von 3 und 4 nehmen und sie zum Download anbieten können.", verriet Hawk in einem Gespräch mit Joystiq. "Wir können dies als Fundament und Plattform dafür nutzen. Ich möchte wirklich, dass dies ein Fundament wird, auf das wir bauen können, um so mehr Level, mehr Skater und mehr Inhalte als Download anzubieten, da es revolutionär ist, ein solches Franchise nur als herunterladbares Spiel zu erstellen."

"Wir dachten uns, dass wir realtiv klein starten, das beste aus den ersten beiden Spielen nehmen und hoffen, darauf aufbauen zu können.", fügt Hawk hinzu.

Eine kurze Nachfrage bei Activision ergab, dass es definitiv eine Möglichkeit sei, doch bisher nichts fest stehe.

"Activision wird sehen, wie sich THPS HD schlägt und sich danach entscheiden."

In diesem artikel

Tony Hawk's Pro Skater HD

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare