Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Too Human-Demo am Montag

Im Marktplatz (Update)

Gestern erst konnten wir die frohe Kunde einer nahenden Demo zu Microsofts Too Human verbreiten, die im Laufe der E3 als Teil der Berichterstattung des Konsolen- und Spieleherstellers im Xbox Live Marktplatz aufschlagen soll. Heute schon lassen sich bei den Kollegen von Videogaming247 kleine, aber konkrete Infos dazu nachlesen.

Zum einen die exakte Uhrzeit der Demoveröffentlichung: In einer Pressemitteilung zur kommenden Demo verspricht Microsoft, die Anspielversion werde um 18 Uhr britischer Zeit im Marktplatz aufschlagen. Nach deutscher beziehungsweise mitteleuropäischer Zeit wäre das 19 Uhr abends.

Zum anderen den Umfang: Die Too-Human-Demo wird den gesamten ersten Level des Spiels enthalten und damit ausreichend Eindrücke davon bieten, wie das Leben des kybernetischen Gottes Baldur beim Retten der Menschheit aussehen wird.

Wer nicht bis Montag warten kann, um sich in der Spielwelt zu suhlen, findet ab sofort im Xbox Live Marktplatz den offiziellen E3-Trailer zum Spiel oder liest sich in Ruhe unsere Vorschau zu Too Human durch.

Update: Die Demo zu Too Human ist ab sofort auf dem Marktplatz zum Download erhältlich.

Kommentare