Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Too Human: Demo definitiv geplant

Noch vor der Vollversion

Noch vor dem Release des Action-Rollenspiels Too Human will Silicon Knights eine Demo anbieten.

"Wir haben bisher kein Datum bekannt gegeben. Unser Ziel ist aber, sie noch vor dem Release des Spiels rauszubringen. In Kürze verraten wir einen genauen Zeitplan dafür", so Denis Dyack gegenüber Eurogamer.

"Eine Probierversion ist aber auf jeden Fall geplant. Wir denken, es ist wichtig für das Spiel. Sofern es wie geplant läuft, sollten die Spieler einige Zeit vor der Vollversion eine Demo erhalten."

Derzeit diskutiert man noch darüber, was darin enthalten sein soll. "Je mehr wir reinstecken, desto herausfordernder wird sie. Wir konzentrieren uns wahrscheinlich auf den ersten Level des Spiels", erklärt Dyack.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare