Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Too Human: Demo ist geplant

Das Rollenspiel ausprobieren

Nach der Klage von Entwickler Silicon Knights gegen Epic und der kurz danach erfolgten Gegenklage durch Epic gibt es nun auch mal wieder etwas Neues über Too Human zu berichten.

Entsprechende Informationen gab Silicon Knights-Gründer Denis Dyack im offiziellen Forum als Reaktion auf einen negativen Beitrag eines Users bekannt. Demnach wird das Rollenspiel im kommenden Jahr erscheinen. Einen genauen Termin und tonnenweise neue Details sollen "bald" verraten werden.

Mit "bald" könnte er vielleicht schon die Games Convention meinen oder aber die etwas später stattfindende Tokyo Game Show. Wie auch immer, kurze Zeit später wollen die Entwickler außerdem eine Demo zu Too Human veröffentlichen. Wann das der Fall sein wird, erfahrt Ihr dann natürlich bei uns.

In diesem artikel

Too Human

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare