Interview
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Interview zur Linguistik mit dem deutschen Localization Lead Hajime Suga Stadler
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Barrierefreiheit in God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West und Co.
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Interview | Hot Wheels Unleashed 2: Höher, schneller, besser - So will die Fortsetzung bei euch punkten
Im Gespräch mit Andrea Basilio.
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Interview | Star Ocean The Second Story R: Motoi Sakurabas Weg von der Rockband zu Videospiel-Soundtracks
Lebendige Klänge und große Gefühle
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Interview | 10 Jahre Final Fantasy 14: Naoki Yoshida packt zum Jubiläum spannende Details aus
Kann das FanFest in Deutschland stattfinden?
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Interview | Von Brettspielen zu MMOs: In Waven sollt ihr zwischen Zug und Angriff neue Online-Freundschaften schließen
Wakfu, Dofus, Waven: Ein Interview mit Ankama.
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Interview | Ghost Trick: Schöpfer Shu Takumi erzählt uns von den Vorzügen einer toten Hauptfigur
Von winzigen Details zu geheimen Tracks: Das Team verrät alles zum Phantom-Detective
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Ein Gespräch mit Studioleiter Patrik Méthé.
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Artikel | Lego 2K Drive macht euch zum Baumeister und so wollen die Entwickler eure Kreativität fördern
Von Hühnerautos zu Katzen-Schnellbooten.
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Interview | Front Mission Remake und der heikle Balanceakt zwischen alt und modern
"Wir haben unser Bestes getan."
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Interview | Playground über Forza Horizon 5 Rally Adventure: "Rallye liegt uns in den Genen"
Ein paar Fragen an Chris Phillips und Kelly Boyle.
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Interview | 6 Jahre PUBG: Entscheidende Momente und ein Blick in die Zukunft
Ein Gespräch mit Executive Producer Taeseok Jang.
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Interview | Stray Blade zeigt, warum schwierige Spiele nicht immer gleich düster sein müssen
Im Gespräch mit Game Director Nicholas Zamo
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Interview | Wie Xbox Indies fördert und Menschen aus aller Welt ihre Geschichten erzählen lässt
Im Gespräch mit Sarah Bond.
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Interview | Nach einem Jahr Lost Ark - Dieses Fazit zieht Amazon aus dem Launch im Westen
Eine kleine Erfolgsgeschichte.
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Artikel | Crime Boss: So gelingt ein Heist mit Chuck Norris, Kim Basinger oder Danny Trejo
Ein Gespräch mit Damion Poitier und Jarek Kolář
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Interview | Age of Empires 2 auf der Xbox: Wie viel Kopfzerbrechen bereitet eine Controller-Steuerung?
Warum man noch einmal von vorne anfing.
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Interview | Leidenschaft für Hogwarts Legacy: Wie ein Team aus Potterheads die große Verantwortung stemmt
Das große Doppel-Interview.
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Interview | Begeistert von Overwatch 2: Aaron Keller führt uns hinter die Kulissen der zweiten Saison
Über den Battle Pass, Ramattra, die Zukunft und mehr.
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Ein Interview mit Public Affairs Specialist Mai-Vy Thach
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Interview | Masayoshi Yokoyama über Yakuza und Like a Dragon: Man zeigt sich selbstbewusst und kompromisslos
"Ich mag keine Filme über Yakuza."
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Interview | Gearbox erklärt: So fühlt es sich an, in die Fußstapfen von Tales from the Borderlands zu treten
New Tales from the Borderlands schreibt Geschichte.
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Interview | Vom Star zum Hersteller: Deshalb gründet Skipper Wise nach Blue seine zweite Mikrofon-Firma
Ein Interview mit Skipper Wise über Turtle Beach, Neat Microphones, Blue und Logitech
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Interview | Ich glaube, Sonic Frontiers könnte mit seinem offenen Spielplatz etwas richtig machen
Takashi Iizuka erklärt das Open-Zone-Konzept.
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Interview | Oda Yasuyuki erklärt, wieso die Entwicklung von Kampfspielen früher deutlich leichter war
Ein Interview bei einer Runde KOFXV