Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Torchlight auch über Steam zu haben

In Kürze erhältlich

Das kommende Action-Rollenspiel Torchlight wird Ende des Monats auch über Valves Download-Plattform Steam angeboten.

Bislang war der Titel lediglich für einen Verkauf über die offizielle Website und Perfect World vorgesehen.

"Für uns ist es wichtig, Torchlight so weitflächig wie möglich anzubieten", sagt Runic Games' Max Schaefer.

"Steam ist ein gewaltiges Outlet, das viele Spieler exklusiv nutzen - wir sind selbst große Fans. Daher sind wir wirklich froh, dass es gleich am ersten Tag über Steam erhältlich ist."

Ab dem 27. Oktober könnt ihr zugreifen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare