Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Torchlight auch über Steam zu haben

In Kürze erhältlich

Das kommende Action-Rollenspiel Torchlight wird Ende des Monats auch über Valves Download-Plattform Steam angeboten.

Bislang war der Titel lediglich für einen Verkauf über die offizielle Website und Perfect World vorgesehen.

"Für uns ist es wichtig, Torchlight so weitflächig wie möglich anzubieten", sagt Runic Games' Max Schaefer.

"Steam ist ein gewaltiges Outlet, das viele Spieler exklusiv nutzen - wir sind selbst große Fans. Daher sind wir wirklich froh, dass es gleich am ersten Tag über Steam erhältlich ist."

Ab dem 27. Oktober könnt ihr zugreifen.

In diesem artikel

Torchlight

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare