Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Torchlight: Eine Million Mal verkauft

Auf allen Plattformen

Runic Games' Torchlight hat sich mittlerweile eine Million Mal verkauft.

Wie Gamasutra berichtet, knackte man diese Marke nach einer Deal-of-the-Week-Promo auf Xbox Live und nach dem Steam-Sale über das Wochenende zum 4. Juli.

Veröffentlicht wurde Torchlight im Oktober 2009 für den PC und verkaufte sich in den ersten sechs Monaten rund 500.000 Mal, bevor es dann später noch für Mac und XBLA erschien.

"Wir sind sehr begeistert, Torchlights Erfolg mit unseren Fans und Unterstützern teilen zu können", sagt Runics Travis Baldree. "Es war eine großartige Zeit bisher und wir können es kaum erwarten, allen in Torchlight 2 mehr von dem zu geben, was sie wollen."

"Es passiert nicht jeden Tag, dass man eine Million Spiele verkauft. Wir sind dankbar, hier sein zu können."

Torchlight 2 soll irgendwann in diesem Sommer erscheinen.

Torchlight 2 - Trailer
In diesem artikel

Torchlight

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare