Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War: Warhammer 2: Release-Termin auf der E3 2017 bestätigt, Serpent God und Limited Edition angekündigt

Kommt im September.

Sega und Creative Assembly haben heute den Release-Termin von Total War: Warhammer 2 bestätigt.

Das Spiel erscheint demnach am 28. September für den PC und ist hier vorbestellbar.

"Vorbesteller von Total War: Warhammer 2, die Ihre Bestellung vor Release bei einem der teilnehmenden Händler platzieren oder Ihr Exemplar bis zu einer Woche nach Veröffentlichung über einen teilnehmenden Händler erwerben, erhalten einen freien Rassen-Pack DLC für Total War: Warhammer als Bonus. Dieser bisher unangekündigte Inhalt wird vor der Veröffentlichung des zweiten Teils der Total-War-Warhammer-Trilogie verfügbar und spielbar sein", heißt es.

Darüber hinaus erscheint das Spiel in einer Serpent God Edition und in einer Limited Edition. Erstere ist direkt bei Sega erhältlich, die Limited Edition auch bei teilnehmenden Händlern.

Details zum Inhalt lest ihr nachfolgend:

Serpent God Edition

  • Rassen-Pack DLC für Total War: Warhammer: eine neue, bisher unangekündigte Rasse für den ersten Teil der Trilogie. Fügt eine weitere Rasse, zwei neue Legendäre Lords und zahlreiche neue, monströse Einheiten mit neuen Mechaniken hinzu. Wird vor der Veröffentlichung von Total War: Warhammer 2 bereitgestellt und spielbar sein.
  • Stein-Effekt Puzzle-Kugel: Dieses uralte Relikt der Alten kann einzig durch die Hände eines weisen, fingerfertigen oder gerissenen Besitzer geöffnet werden.
  • Geschnitzte Knochen-Effekt Totems: Das geheimnisvolle Innenleben der Puzzle-Kugel besteht u.a. aus einer Auswahl feiner Knochen-Totems aus dem exotischen Dschungel Lustrias.
  • Artbuch: Eine umfangreiche Kollektion exklusiver Concept Art - schematischer Startpunkt für zahlreiche Krieger, Umgebungen und Siedlungen in Total War: Warhammer 2.
  • Geprägtes Steelbook: Schütze Dein Spiel vor den Gefahren Lustrias mit einem liebevoll gestalteten Steelbook.
  • Exklusiver Insider Guide: Ein gedruckter Strategie-Führer für Total War: Warhammer 2, gespickt mit wertvollem Hintergrundwissen für einen guten Start mit den neuen Rassen, hilfreichen Tipps, um den Großen Mahlstrom zu dominieren und die Schlachtfelder zu meistern
  • Sticker Sheet: Markiere Dein Reich mit dem tollen Artwork der vier Rassen, die um den Großen Mahlstrom kämpfen.
  • Stoffkarte mit Verzierungen im Stil der Echsenmenschen: Plane Deine Eroberungsfeldzüge standesgemäß mit dieser wundervoll verzierten Stoffkarte der Neuen Welt.
  • Saurus Klingen-Halskette mit verstecktem 8GB USB-Stick: Eine detaillierte Replik von den Waffen der mächtigen Saurus-Krieger und das perfekte Versteck für Deine allerheiligsten digitalen Schriftrollen.

Limited Edition

Die Limited Edition enthält das geprägte Steelbook und den Insider Guide, den ihr auch in der Serpent God Edition findet.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

Total War: Warhammer II

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare