Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War: Warhammer 2: Vorbesteller-Bonus bekannt gegeben

Ein DLC für den Vorgänger.

Sega und Creative Assembly haben heute Details zum Vorbesteller-Bonus für Total War: Warhammer 2 bekannt gegeben.

Das Spiel erscheint am 28. September für den PC und ist als Standard Edition und Limited Edition vorbestellbar.

Dabei handelt es sich um ein Rassen-Paket mit den Norsca, allerdings nicht für den zweiten Teil, sondern für den Vorgänger.

Ihr bekommt den Norsca-DLC, wenn ihr das Spiel vorbestellt oder innerhalb der ersten Verkaufswoche erwerbt.

"Das Norsca-Rassen-Paket beinhaltet zwei spielbare Fraktionen mit jeweils einem Legendären Kommandanten. Die Spieler haben die Wahl zwischen Missionen der Monsterjagd mit dem Kommando über grausame Norse-Einheiten, inkl. Kriegmammute und Hautwölfe, oder zum Bau gewaltiger Monolithe, um die finsteren Götter gnädig zu stimmen", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare