Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War: Warhammer bekommt DirectX-12-Support

Nach dem Release.

Creative Assembly hat bestätigt, dass Total War: Warhammer in Zukunft DirectX 12 unterstützen wird.

Zwar nicht direkt zum Verkaufsstart, sondern erst kurz nach dem Release mit einem Patch.

„Es freut uns, bestätigen zu können, dass Total War: Warhammer DX12-kompatibel sein wird. Unser Grafik-Team hat sehr eng mit den Technikern von AMD an der Implementierung gearbeitet", heißt es in einem neuen Blogeintrag.

„Es wird etwas später nach der Veröffentlichung des Spiels per Patch hinzugefügt, aber wir sind sehr zufrieden mit der DX12-Performance, die wir bislang sehen."

Weiterhin spricht man in dem Eintrag davon, dass man diesmal im Vorfeld mehr Zeit in die Optimierung der Spielengine gesteckt als bei jedem anderen Total War zuvor.

Arbeit, die sich definitiv gelohnt hat, wie ihr unserem Total War: Warhammer Test entnehmen könnt.

Total War: Warhammer erscheint am 24. Mai und ist hier vorbestellbar.

Auf YouTube ansehen

Read this next