Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War Warhammer geschenkt: Jetzt eine Woche kostenlos mit City of Brass im Epic Store

In den kommenden sieben Tagen verschenkt der Epic Games Store zwei neue Spiele.

Es ist Donnerstag und das heißt, es gibt wieder was geschenkt im Epic Games Store!

Heute sind das gleich zwei Spiele, die ihr euch in den kommenden Tagen kostenlos sichern und behalten könnt.

Zwei neue Gratis-Spiele im Epic Games Store

Aktuell bekommt ihr das Strategiespiel Total War Warhammer sowie das Roguelite City of Brass.

Zu Total War muss wohl nicht allzu viel gesagt werden. Auf dem vertrauten Total-War-Konzept aufbauend, liefert Creative Assembly hier eine gelungene Adaption im Warhammer-Universum ab.

Ob ihr euch als Kaiserreich, Zwerg, Vampirfürst, Ork und so weiter in den Kampf stürzt, jedes Volk spielt sich anders und stellt euch bei der Eroberung der Welt vor eigene Herausforderungen.

City of Brass ist, wie erwähnt, ein Roguelite von ehemaligen Entwicklern der BioShock-Reihe. Mit Säbel und Peitsche kämpft ihr euch den Weg in eine orientalische Metropole frei.

Dabei müsst ihr nicht nur die ablaufende Zeit im Auge behalten, sondern euch gegen allerlei Gegner zur Wehr setzen und Fallen aus dem Weg gehen.

Hier geht's direkt zu Total War Warhammer und City of Brass im Epic Games Store.

In diesem artikel

City of Brass

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare