Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Toy Soldiers: Cold War angekündigt

PC-Version von Teil 1 kommt noch

Nachdem sich der XBLA-Titel Toy Soldiers mittlerweile über 500.000 Mal verkauft hat, wurde nun der Nachfolger Toy Soldiers: Cold War angekündigt.

Die offizielle Enthüllung findet an diesem Wochenende auf der PAX East in Boston statt, aber die Website von Entwickler Signal Studios verrät schon mal einige Infos.

Die Macher versprechen etwa einen neuen Koop-Modus und natürlich frische Einheiten und Upgrades, eine verbesserte Physik sowie eine überarbeitete KI. Ebenso soll es einige neue Mini-Spiele, erweitere Unit-Trees und neue Sekundärfunktionen für Geschütze geben.

Ein Termin für Toy Soliders: Cold War steht noch nicht fest, allerdings soll der erste Teil gegen Ende des Frühjahrs oder im Sommer 2011 endlich auch für den PC veröffentlicht werden.

In diesem artikel

Toy Soldiers

Xbox 360, PC

Toy Soldiers: Cold War

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare