Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Toy Soldiers: War Chest für Anfang 2015 angekündigt

Soldaten gegen Einhörner.

Ubisoft und die Signal Studios haben Toy Soldiers: War Chest angekündigt, das Anfang 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen soll.

Darin stehen euch vier Armeen zur Verfügung. Neu hinzugekommen ist die Star-Power-Armee, angeführt von der Heldin Starbright. Die Star-Power-Armee kämpft mit Einhörnern, grausamen Feen, fliegenden Pegasus und Teddybären gegen ihre Feinde. Welche Armeen neben der Star-Power-Armee und dem Kaiserreich noch verfügbar sind, will man später bekannt geben.

War Chest soll jedenfalls der bislang umfangreichste Titel der Reihe werden, ihr bekommt unter anderem neue Geschütze und Upgrades, mehr Barrieren, neue Spielmodi sowie verbesserte Multiplayer- und Koop-Modi.

„Eine Partnerschaft mit Ubisoft bot uns die Möglichkeit, das Toy Soldiers-Spiel zu erschaffen, das wir uns immer vorgestellt haben", sagt D.R. Albright III, Gründer der Signal Studios. „Spieler aller Altersklassen können mit Spielzeugen, die sie noch aus Kindertagen kennen, spielen, gegen sie antreten und mit ihnen die Schlachten ihrer kühnsten Vorstellung nachbilden. Fans werden viel Spaß damit haben, herauszufinden, wie sich jede Armee spielt und wo die individuellen Stärken ihrer Truppen und Waffen liegen."

Toy Soldiers: War Chest - Trailer
In diesem artikel

Toy Soldiers: War Chest

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare