Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider 8 mit TR: Anniversary identisch?

Wir sind verwirrt!

In einem Interview mit Gamespot erklärte Eidos' Ian Livingston, dass Crystal Dynamics an Tomb Raider 8 arbeiten. Allerdings rückte er keine Details zum genauen Titel oder Gameplay heraus.

Das ist die Meldung, die überall zu lesen ist. Jetzt stellt sich mir doch die Frage, ob Tomb Raider 8 dasselbe Spiel ist wie Tomb Raider: Anniversary, dass ja bereits vor Wochen angekündigt wurde. Also habe ich bei Eidos nachgehakt, doch diese Frage konnte man mir nicht beantworten.

Interessant ist die Frage deshalb, weil Anniversary ja nicht für die NextGen-Konsolen erscheinen soll. Nur PSP, PC- und PS2-Versionen seien geplant.

Als erfolgreiches Freizeit-Orakel prophezeie ich deshalb, dass es sich beim achten Teil und Tomb Raider: Anniversary um zwei unterschiedliche Spiele handelt. Sollte ich wider Erwarten falsch liegen, habe ich mich unter Umständen geirrt.

Kommentare