Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trailer: Twisted Metal kommt am 4.10.

Herbstlicher Blechschaden

Wie einem neuen Trailer zu Eat, Sleep, Plays Twisted Metal zu entnehmen ist, erscheint das Reboot der Fahrzeug-Action, die auf der PSX ihren Anfang nahm, am 4. Oktober für die PlayStation 3.

Das Video ist bei Gametrailers (danke, vg247) zu sehen. Der Termin, der am Ende eingeblendet ist, könnte demnach nur für die USA gelten, aber auch eine weltweite Veröffentlichung an diesem Tag ist natürlich nciht ausgeschlossen.

Dem Trailer nach zu urteilen, hat sich seit der Präsentation auf der E3 durch David Jaffe einiges am Spiel getan. Wir freuen uns auf unsere erste spielbare Fassung.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare