Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trailer zur ersten Zombies-Erweiterung von COD: Infinite Warfare veröffentlicht

Auf zum "Rave in the Redwoods".

Mit Rave in the Redwoods ist der erste neue Zombie-Level für Call of Duty: Infinite Warfare unterwegs. Das neue Szenario erscheint im Rahmen der Sabotage-Erweiterung am 31. Januar, zuerst auf PlayStation 4. Doch seht selbst:

Cover image for YouTube videoCall of Duty®: Infinite Warfare – Rave in the Redwoods-Trailer [DE]
Rave in the Redwoods Trailer.

Nachdem die vier Protagonisten das Spaceland und seine Zombies hinter sich gelassen haben, verfrachtet sie der durchgeknallte Regisseur Willard Wyler (Paul "Peewee Herman" Reubens) in das nächste Horrorszenario: Einen verlassenen Campingplatz.

Nachdem im letzten Teil die 80er parodiert wurden, werden nun die 90er auf die Schippe genommen. Neben neuen Waffen und Fallen, ist auch Clerks-Regisseur Kevin Smith unterstützend dabei.

Der DLC ist wie immer Teil des Season Pass.

Das Basisspiel ist unterdessen gerade in der Kampagne besser als sein Ruf, wie ihr Martins Call of Duty: Infinite Warfare Test entnehmen könnt.

In diesem artikel

Call of Duty: Infinite Warfare

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare