Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trailer zur zweiten Staffel von Sense8 veröffentlicht

Anfang Mai geht es weiter.

Auf Netflix geht Sense8 bald in die zweite Runde.

Ab dem 5. Mai sind die Folgen der zweiten Staffel dort verfügbar und als Vorgeschmack darauf hat man nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

In der Serie von Lana Wachowski, Grant Hill und J. Michael Stracynski geht es um acht Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt, die alle mental miteinander verbunden sind.

Cover image for YouTube videoSense8 | Staffel 2 – Offizieller Trailer | Netflix

"Durch ihre Verbindung können sie miteinander sprechen und einander sehen, als ob sie am selben Ort wären, und haben Zugang zu den größten Geheimnissen der jeweils anderen. Die acht Erwachten müssen sich nicht nur an diese neue Fähigkeit und einander gewöhnen, sondern außerdem herausfinden, warum ihr Leben nun in Gefahr ist", heißt es.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare