Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Legend of Heroes: Trails from Zero erscheint am 30. September erstmalig in Europa

Zudem wurde der Story-Trailer vorgestellt.

The Legend-of-Heroes-Spiele, die unter vielen Fans als Kiseki bekannt sind, hatten es hierzulande nicht immer leicht. Obwohl die mehrteiligen Spielreihen Trails in the Sky und Trails of Cold Steel auch im Westen schnell ihre Fans fanden, gibt es noch massig Titel aus dem ehemaligen Nihon-Falcom-Kiseki-Universum, die in Europa nie erschienen sind.

So auch der ganze Abschnitt zur Geschichte rund um das Gebiet Crossbell. The Legend of Heroes: Trails from Zero ist dabei das erste von zwei Titeln, welches den Crossbell Arc einleitet. Hierfür gab NISA nun das Erscheinungsdatum bekannt: The Legend of Heroes: Trails from Zero erscheint am 30. September 2022. Der zweite Teil, der in Crossbell spielt, The Legend of Heroes: Trails to Azure, soll dann im nächsten Jahr folgen.

Online könnt ihr aktuell außerdem bei NISA Europe eine Limited Edition vom Spiel für die PlayStation 4 und Nintendo Switch vorbestellen. Der neuste Eintrag im The-Legend-of-Heroes-Universum, welcher nach Trails of Cold Steel IV spielt, nämlich The Legend of Heroes: Trails into Reverie, und ein weiteres Spiel, das nie im Westen veröffentlicht wurde, The Legend of Nayuta: Boundless Trails, werden voraussichtlich ebenfalls 2023 erscheinen.

In diesem artikel

The Legend of Heroes: Trails from Zero

PS4, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare