Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Transfer von Batman: Arkham Asylum und Arkham City von GWFL zu Steam möglich

Aktiviert einfach euren CD-Key auf Steam.

Im Zuge der bevorstehenden Schließung von Games for Windows Live im nächsten Jahr könnt ihr nun Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City auf Steam transferieren.

Solltet ihr eines der beiden Spiele auf Steam gekauft haben, müsst ihr dazu lediglich den neuesten Patch runterladen und nichts weiter tun.

Habt ihr das Spiel aber woanders gekauft, aktiviert ihr einfach den enthaltenen CD-Key mit der üblichen Vorgehensweise auf Steam.

Von offizieller Seite aus wird die weitere Nutzung vorhandener Spielstände zwar nicht unterstützt, allerdings hat ein Spieler herausgefunden, wie es dennoch funktioniert.

Die entsprechende Anleitung findet ihr hier.

Batman: Arkham City - Launch-Trailer

Read this next