Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Traveller's Tales verstärkt sich

Mit den Embryonic Studios

Traveller's Tales, Entwickler von Lego Star Wars und Super Monkey Ball Adventure, hat heute die Übernahme der Embryonic Studios bekannt gegeben, die im Jahre 2005 von Nick Elms gegründet worden waren.

Elms war zuvor unter anderem bei Origin, Digital Anvil und Warthog tätig, wo er - wie auch weitere Angestellte von Embryonic - an Titeln wie Privateer und Starlancer mitgearbeitet hat.

Mit der Übernahme will Traveller's Tales nach eigenen Angaben neue Märkte erreichen, wobei das talentierte Team von Embryonic hilfreich sein soll.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare