Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tretton verspricht Killzone 3

Jede Menge auf der E3 zu sehen

SCEAs Chef Jack Tretton stellt ein prall gefülltes E3-Portfolio von Sony für die kommende Messe in Aussicht.

"Es gibt jede Menge, worüber wir sprechen werden", sagt er.

Gleichzeitig "verspricht" er Killzone 3, ist sich allerdings nicht sicher, ob es auf der E3 enthüllt wird.

"Wir besitzen Guerrilla und sie haben mit Killzone 1 und 2 großartige Arbeit geleistet. Ich weiß nicht, ob ihr Ankündigungen diesbezüglich [auf der E3] sehen werdet, aber ich kann euch Killzone 3 versprechen."

Nähere Einzelheiten liegen nicht vor. In der letzten Woche gab es aber bereits Gerüchte, wonach Killzone 3 im April 2011 erscheinen wird.

In diesem artikel

Killzone

PS2

Killzone 2

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare