Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trials Frontier erscheint am 10. April

Neuer Trailer verrät den Termin.

Mit einem neuen Trailer hat Ubisoft den Veröffentlichungstermin von Trials Frontier verraten.

Das Spiel ist demnach ab dem 10. April 2014 für iOS-Geräte verfügbar. Eine Android-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Trials Frontier versetzt euch in eine postapokalyptische Welt, in der ihr nach und nach neue Regionen freischaltet und euch mit eurem Motorrad einen Weg durch die Ruinen früherer Städte und anderer Umgebungen bahnt.

Trials Frontier könnt ihr kostenlos runterladen, das Spiel finanziert sich über Mikrotransaktionen, die Entwickler RedLynx im Februar noch verteidigt hatte.

„Wir haben ein eigenes Team, das an Trials Frontier gearbeitet hat und sie lieben die Trials-Spiele. Wir machen die Trials-Spiele für die Spieler, aber gleichermaßen auch für uns selbst. Ich denke, wir haben eine gute Balance gefunden, aber das ist auch einer der Gründe dafür, warum es mehr als zwei Jahre gedauert hat, einen Mobile-Titel auf den Markt zu bringen. Für uns war es sehr schwierig, die richtige Balance zu finden, aber wir glauben, dass wir es geschafft haben", erklärte RedLynx-Chef Tero Virtala damals.

„Ich würde die Spieler bitten, es einfach mal auszuprobieren. Dann werden sie merken, dass sie nichts kaufen müssen, was sie nicht wollen. Sie können sich noch immer mit anderen Spielern messen. Wenn sie gut genug sind, können sie noch immer oben in den Leaderboards landen. Aber natürlich hoffen wir auch, dass sie irgendwann, obwohl sie es nicht müssen, etwas kaufen - damit das Spiel zumindest etwas einbringt!"

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Trials Frontier

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare