Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trials Fusion: Day-One-Patch erhöht Auflösung der Xbox-One-Version auf 900p

Die PS4-Version läuft in 1080p.

Die Xbox-One-Version von Trials Fusion bekommt einen Day-One-Patch, der die Auflösung des Spiels auf 900p erhöht, wie Publisher Ubisoft gegenüber Eurogamer bestätigt hat.

Ohne den Patch läuft Trials Fusion auf der Xbox One in 800p, aber auch schon mit 60 Frames pro Sekunde.

Die PS4-Version des Spiels schafft unterdessen vom Start weg 1080p und 60 Frames pro Sekunde.

Noch im Februar hatte Entwickler RedLynx im Gespräch mit Eurogamer angegeben, dass man für PS4 und Xbox One 1080p anstrebe, obwohl damals noch keine endgültige Entscheidung getroffen wurde.

„Was die neuen Systeme betrifft, sind 1920x1080 das Ziel, aber wir optimieren das Spiel noch für diese Systeme, daher können wir noch nichts Definitives zu den Auflösungen sagen", hieß es damals.

Trials Fusion erscheint am 16. April 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360, eine PC-Version folgt am 24. April 2014.

Trials Fusion - Multiplayer-Trailer
In diesem artikel

Trials Fusion

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare