Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trials HD auf dem Marktplatz verfügbar

Natürlich samt Probierversion

Stunt-Bike-Fans wird freuen, dass das exzellent aussehende Trials HD nun auf dem Xbox-LIVE-Marktplatz zum Download bereit steht. Hier geht es in toller 2,5D-Aufmachung über halsbrecherische Trick-Kurse der Marke Stunt Car Racer oder – um mal einen neueren Titel zu nennen – Trackmania.

Als Entscheidungshilfe sollte die wie immer ebenfalls zur Verfügung stehende Probierversion dienen. Wer zum Download zu faul ist, schaut sich unterdessen dieses Gameplay-Video an.

Und wenn das nicht reicht, dann müssen eben die 9/10 Punkte, die unsere englische Mutterseite dem 1.200 MS-Punkte teuren Titel verliehen hat, als Kaufgrund herhalten.

Sieht aus, als hätte Entwickler RedLynx jeden einzelnen MS-Punkt davon verdient.

Read this next