Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trials Rising kostenlos: Ubisoft-Geschenk beschert euch heiße Stunts zum Fest

Heiße Reifen völlig gratis.
  • Ubisoft hat einen weiteren Gratis-Inhalt veröffentlicht
  • Diesmal gibt es das Motorrad-Stunt-Spiel Trials Rising
  • Morgen gibt es noch einmal ein Ubisoft-Geschenk

Ubisoft verschenkt noch bis morgen jeden Tag Gratis-Inhalte, darunter Premium-Kosmetik oder sogar ganze Spiele für den Computer. Letzteres ist heute der Fall, denn ihr könnt euch das Motorradspiel Trials Rising in der Standard Edition komplett umsonst holen.

Dazu müsst ihr nur auf den Link zur Ubisoft-Geschenkseite klicken, das Spiel mit eurem Account einlösen und schon könnt ihr es über den Launcher von Ubisoft Connect für den PC herunterladen und spielen.

Bei Trials Rising handelt es sich um actionreiches Mororrad-Spiel voller verrückter Kunststücke. Falls ihr es noch nicht kennt und sehen wollt, ob es was für euch wäre, könnt ihr hier einfach mal in den Trailer des Spiels hineinschauen. Martin hatte im Test zumindest schon einmal Spaß an der waghalsigen Motorrad-Nummer und einem geschenkten Spielegaul schaut man doch sowieso nicht ins Maul, oder? Das kann man also mal gut mitnehmen für die Feiertage.

Gestern gab es von uns schon einmal die vorsichtige Vermutung, es könnte noch Premium-Inhalte für Immortals: Fenyx Rising kommen. Für die beiden anderen aktuellen Ubisoft-Titel Valhalla und Watch Dogs Legion gab es nämlich schon Zusatzitems. Für Letzteres gab es gestern zum Beispiel einen modischen Anzug und eine etwas schräge Ubisoft-Maske beschert.

Das poppig-bunte Mythologie-Abenteuer Immortals würde in dieser Reihe nun noch fehlen - morgen mal sehen, ob die Prognose stimmt. Da könnt ihr euch dann das letzte Ubisoft-Geschenk abholen.

Falls ihr den entsprechenden Titel für den Gratisinhalt noch gar nicht besitzt, könnt ihr euch das Item trotzdem schon einmal vorab schnappen - es kommt dann ins Spiel, sobald ihr es habt, heißt es von Ubisoft. Konsolen-Spiele wird es übrigens nicht geben, obwohl in den Kommentaren auf Twitter noch immer munter danach gefragt wird. Das hat Ubisoft bereits vorher klar gemacht. Die Items gelten aber natürlich für die jeweilige Plattform, auf der ihr es aktiviert.

Über den Autor

Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.

Kommentare