Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trine 2 auf Sommer verschoben

Braucht mehr Zeit

Wer auf Trine 2 wartet, muss sich leider noch einige Monate länger auf die Fortsetzung gedulden.

Der ursprünglich für dieses Frühjahr angekündigte Titel wurde von Publisher Atlus nun nämlich auf "Ende Sommer" verschoben.

Konkrete Gründe nannte man zwar nicht, aber vermutlich braucht man einfach noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung des Spiels.

Im Gegensatz zum Vorgänger erscheint der zweite Teil übrigens nicht nur für PC und PS3, sondern auch via Xbox Live Arcade.

Als kleine Entschädigung für die Verschiebung veröffentlichte Entwickler Frozenbyte zudem einen brandneuen Trailer, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

Trine 2 - Trailer
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare