Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trine 2 in Arbeit

Atlus-Line-Up verrät Titel

Publisher Atlus hat das Geheimnis um den neuen Titel der Trine-Entwickler Frozenbyte schon im Vorfeld der E3 gelüftet.

Dem Line-Up des Unternehmens zufolge handelt es sich dabei um Trine 2, also einen Nachfolger zum 2009 veröffentlichten Titel.

Konkretere Details zu Inhalt oder Plattformen liegen bisweilen allerdings nicht vor.

Schon zuvor hatte man angegeben, dass es sich bei dem neuen Titel nicht um eine XBLA-Version von Trine oder eine andere Portierung handelt. Ob das auch eine 360-Version von Trine 2 ausschließt, wird sich sicherlich in der kommenden Woche zeigen.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Trine

PS3, PC, Mac