Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trine 3 erscheint noch in diesem Jahr für die PlayStation 4

Rechtzeitig zu Weihnachten.

Frozenbyte will Trine 3 noch „rechtzeitig zu Weihnachten" für die PlayStation 4 veröffentlichen.

Ein konkreter Termin liegt derzeit allerdings noch nicht vor. Klar ist nur, dass die PS4-Version in 1080p60 laufen wird, ebenso unterstützt man stereoskopisches 3D in 720p.

Der kürzlich veröffentlichte „Quest for Cake"-Level ist in der PS4-Fassung ebenfalls enthalten.

Trine 3 wurde bislang vor allem wegen seiner Spieldauer kritisiert. Im Zuge dessen gab Frozenbyte zu, den Entwicklungsaufwand von Trine 3 unterschätzt zu haben.

Die Entwickler äußerten gar Zweifel daran, dass die Reihe eine Zukunft hat, betonten zuletzt aber, dass man gerne weitermachen würde.

Cover image for YouTube videoTrine 3: The Artifacts of Power PS4 Announcement
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare