Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trine 4 offiziell angekündigt

Erscheint nächstes Jahr auch für Switch.

Publisher Modus Games und Frozenbyte haben Trine 4 jetzt offiziell angekündigt.

Zuvor tauchte das Spiel in einem EU-Dokument zur Finanzierung von Indie-Spielen mitsamt vielen anderen auf.

Trine 4 erscheint demnach im kommenden Jahr für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC.

Nähere Details liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor, allerdings betonen die Entwickler, dass man auf die Wünsche der Fans höre.

"Trine 4 wird der beste Titel in der ganzen Serie werden", verspricht Frozenbytes CEO Lauri Hyvärinen. "Wir haben unsere Liebe zum Franchise wiederentdeckt und das Feedback der Fans gehört und gesehen - unser Herz hängt daran, diese Erwartungen noch zu übertreffen. Trine ist wieder da!"


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next