Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trine: Offizielle Website gestartet

Neuer Trailer zum Spiel in 2-3 Wochen

Wie das finnische Entwicklerteam Frozenbyte per Pressemitteilung bekanntgibt, ist seit heute die offizielle Seite zum Action-Adventurespiel Trine online.

In Trine, das für Playstation Network und PC erscheinen wird, wechselt man ständig zwischen drei verschiedenen Charakteren, um physikbasierte Rätsel zu überwinden und Gegner zu zermatschen. Anständig demonstriert wird das im Trailer, der nun auf der offiziellen Seite ansehbar ist.

Des weiteren bietet die Seite bislang zudem noch eine Übersicht über frisch veröffentlichte Screenshots, Zitate aus der Spielepresse und ein Forum, in dem man sich über das Spiel austauschen kann.

Ein neuer, zweiter Trailer zu Trine wird in rund zwei bis drei Wochen auf der Homepage veröffentlicht, gab Frozenbyte gegenüber Eurogamer.de an. Bis dahin muss der alte, den Ihr außerdem auf Eurogamer.TV findet, noch genügen.

Vor Trine arbeitete Frozenbyte an Shadowgrounds und dem Addon Shadowgrounds: Survivor, die beide das Genre klassischer Iso-Ballerspiele wiederbeleben.

In diesem artikel
See 1 more

Trine

PS3, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare