Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tron: Legacy auch als Spiel

Umsetzung in Arbeit

Nach Angaben von Produzent Steven Lisberger wird es zum kommenden Film Tron: Legacy auch das passende Videospiel geben.

Wie Latino Review berichtet, bestätigte er das auf Disneys hauseigener D23 Expo.

Er sei sich zwar nicht sicher gewesen, ob er es erwähnen sollte oder nicht, aber letztendlich bestätigte er es dann doch. Für die Entwicklung ist verständlicherweise Disney Interactive zuständig.

Angaben zu Systemen, Art des Spiels, Releasetermin oder was auch immer liegen bisweilen noch nicht vor.

Zuletzt wurde Tron im Jahr 2003 als Vorlage für ein Spiel verwendet. Das damals von Monolith entwickelte Tron 2.0 galt als offizielle Fortsetzung des ersten Films.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Discs of Tron Live Arcade

Xbox 360

Tron

Xbox 360

See 1 more

TRON 2.0

Nintendo GBA, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare